×
Einleitung
Kurzbeschreibung HHAB-Motor
Ausführliche Beschreibung
Zylindereinheit
Ventilkammer
Kühler
Doppelkolben
Ventilöffnungseinheit
Motorrahmen
Motorschmierung
Motorkühlung
Steuerung
Motortaktung
Labormotor
Labormotorbeschreibung
Filme
Einzelteile
3D Zeichnungen
HHAB-Motor Stationär
Beschreibung BKW
HHAB-Motor-Mobil
Beschreibung Mobil
"Golf Klasse
Sport Motor
LKW Motor
Lineargenerator
Beschreibung Lineargenerator
Wasserstoff-Flaschen
Wasserstoffflaschen
Motortypenvergleich
Ottomotor
Dieselmotor
Wankelmotor
Boxermotor
Zweitaktmotor
Stelzermotor
DLR-Freikolbenmotor
Entstehungschichte des HHAB-Motors
Entstehungsgeschichte HHAB-Motor
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung
Kontakt
Kontaktformular
Kommenrtare
HHAB-Motor
Direkt zum Seiteninhalt
LKW Motor
HHAB-Motor-Mobil
Wasserstoffverbrennungsmotor für den mobilen Einsatz für den Einsatz in LKW
In der Variante HHAB-Motor LKW wird ein HHAB-Motor eingebaut mit größeren Hubraum.
Hier wird ein HHAB-Motor mit ca. 7200 ccm eingebaut.
HHAB-Motor mit 8 Lineargeneratoren Leistung ca 480 KW; LxBxH (12
00x800x200) mm
Das Ganze wird mit folgenden Komponenten ergänzt:
Mechanischer oder elektrischer Kompressor
Ölpumpe
Wasserpumpe mit Ölabscheider
Wasserstofftanksystem
Zurück zum Seiteninhalt
Um diese Website nutzen zu können, aktivieren Sie bitte JavaScript.