Über einen Kommentar von Ihnen würde ich mich sehr freuen,
Sehr geehrter Nutzer. Ich freue mich das Sie sich die Zeit genommen haben sich meine Seite anzusehen. Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie mir ihre Meinung zu diesem Thema über eine Kommentarmitteilung (bitte blauen Text Kommentar anwählen) übermitteln würden. Wenn sie nicht ihre Email-Adresse mitteilen möchten, füllen das Pflichtfeld mit anonym @anomyn.de aus. Wenn sie Ihre Emailadresse angeben, garantiere ich Ihnen, dass ich Sie nur für die Kommunikation mit Ihnen nutzen werde.
Jeder Motor besteht aus zwei Brennkammern, also aus zwei Zweitaktmotoren, die um einen Takt versetzt arbeiten. Es wird also bei jeder Kolbenbewegung Energie erzeugt.
Da der Direktkolben bei jeder Bewegung, über ein direkt gekoppeltes Gestänge (dient gleichzeitig als Lagerung des Kolbens), ein oder zwei Lineargeneratoren antreibt, die elektrische Energie erzeugen, wird mit jedem
HHAB-Motor ein Hybridmotor realisiert. Da die Lineargeneratoren auch als Motor betrieben werden können, werden sie auch als Anlasser benutzt.
Ein weiterer Vorteil ist, weil der HHAB-Motor mit Wasserstoff angetrieben wird, keine schädlichen Abgase entstehen.
Jede HHAB-Motoreinheit besteht aus min. zwei HHAB-Motoren (Vermeidung von Vibrationen).
Der Diesel Viertakt-Motor ist am weitesten verbreitet, weil er einen geringen Verbrauch, also weniger CO2, hat und ein hohes Drehmoment. Weitere Vorteile Nachteile sind ein höherer Wirkungsgrad vor allem im Teillastbereich und eine höhere Laufleistung.
sein höheres Gewicht, seine höheren Kosten und den höheren Aufwand den man betreiben muss, um die NOX Belastung zu minimieren.
Nach meiner Meinung nicht geeignet für den Dauerbetrieb, weil der Kolben über die Auslasskanäle geführt wird und so die Auslassventile verharzen und die Kolbenschmierung unterbrochen wird.
Nach meiner Meinung nicht geeignet für den Dauerbetrieb, weil der Kolben über die Auslasskanäle geführt wird und so die Auslassventile verharzen und die Kolbenschmierung unterbrochen wird.